Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt
  4. News
  5. Johnny Depp und Gorge Verbinski hoch zu Ross

Johnny Depp und Gorge Verbinski hoch zu Ross

Johnny Depp und Gorge Verbinski hoch zu Ross

Superstar Johnny Depp und Regisseur Gore Verbinski, die uns gemeinsam schon die Kinohits Fluch der Karibik I - III beschert haben und demnächst den Animationsstreifen Rango auf die Kinoleinwände loslassen, haben sich nun zu einer weiteren Kollaboration entschlossen. Zusammen wollen sie für die Disney Studios die amerikanische TV- und Radio-Legende des Westernhelden Lone Ranger wiederbeleben. Der hierzulande weniger bekannte Kämpfer für Gerechtigkeit ist ein maskierter Texas Ranger, der zusammen mit seinem indianischen Freund Tonto und seinem weißen Pferd Silver im Wilden Westen Verbrechern das Handwerk legt. Depp wird wie man hört, allerdings nicht die Titelrolle des Helden übernehmen, sondern will lieber den Sidekick Tonto spielen. Ein Darsteller für den Lone Ranger wurde noch nicht gefunden.