Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt
  4. News
  5. Johnny Depp sagt offiziell Ja zu Pirates 4

Johnny Depp sagt offiziell Ja zu Pirates 4

Johnny Depp sagt offiziell Ja zu Pirates 4

Lange war nicht ganz klar, ob Johnny Depp tatsächlich für den vierten Teil der Fluch der Karibik-Reihe zur Verfügung stehen würde. Nun hat er offiziell bestätigt, dass er weiterhin als Captain Jack Sparrow vor der Kamera stehen will, auch wenn seine Kollegen Keira Knightley und Orlando Bloom weiterhin Nein sagen. Vergangenen Freitag trat er in seiner Paraderolle auf der D23 Expo in Anaheim auf und bestätigte endlich sämtliche Gerüchte. On Stranger Tides soll im Sommer 2011 in die Kinos kommen. Depp wird außerdem für Disney in der Leinwandadaption The Lone Ranger die Rolle des Tonto übernehmen.