Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt
  4. News
  5. Drei Mal noch auf hohe See mit Captain Jack?

Drei Mal noch auf hohe See mit Captain Jack?

Drei Mal noch auf hohe See mit Captain Jack?

Der unvermeidliche vierte Teil der Multimillionen-Dollar-Franchise Fluch der Karibik wird unter dem Titel Fremde Gezeiten gerade fertiggestellt, da wird vermeldet, dass dies noch längst nicht das Ende für Johnny Depp, Geoffrey Rush und alle anderen schäbigen Piratenhalunken sein wird. Disney schmiedet bereits Pläne für den fünften und sechsten Teil der Franchise und hat allen Schauspielern bereits gesagt, sie sollten sich für die Dreharbeiten vorsorglich etwas Zeit freihalten. Wie bekannt wurde, soll Regisseur Rob Marshall die beiden nächsten Kapitel von Jack Sparrows Abenteuern am Stück inszenieren, so wie es schon beim zweiten und dritten Teil der Franchise geschehen ist. Depp selbst ist in nächster Zeit allerdings durch die Dreharbeiten für Dark Shadows und The Lone Ranger verplant, es ist also noch ungewiss, wann die Piratencrew das nächste Mal in See stechen kann.