Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Piratenmassaker

Piratenmassaker


Anzeige

Piratenmassaker: So handwerklich mittelprächtig wie gerade noch vorstellbar gerät in alter Tradition auch das jüngste Werk des einschlägig vorbelasteten Garagensplatter-Dirigenten Jochen Taubert („Ich piss auf Deinen Kadaver“). Als Piraten verkleidet durchstreifen dessen Nachbarn den Stadtforst und bepinseln sich gegenseitig die Bierbäuche mit dem Blut unschuldiger Jungfrauen. In 20 Jahren kann man die Beteiligten damit wahrscheinlich...

Piratenmassaker

Handlung und Hintergrund

An den Gestaden einer einsamen Insel ankert eine Schar Piraten in der Absicht, dortselbst einen legendenumwobenen Goldschatz auszugraben. Bei ihrer Expedition haben sie jedoch die Rechnung ohne vermummte Mördermönche gemacht, welche die Insel zu Scharen bevölkern, alle Eindringlinge, derer sie habhaft werden, grausam niedermetzeln und gar vom Fleisch ihrer Feinde essen. Eine zufällig durchreisende Blondine und ihr bedingt abwehrbereiter Leibwächter runden das gepflegte Chaos ab.

Darsteller und Crew

Darsteller
  • Sonja Seemüller,
  • Elly Wieldener,
  • Jochen Taubert

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • So handwerklich mittelprächtig wie gerade noch vorstellbar gerät in alter Tradition auch das jüngste Werk des einschlägig vorbelasteten Garagensplatter-Dirigenten Jochen Taubert („Ich piss auf Deinen Kadaver“). Als Piraten verkleidet durchstreifen dessen Nachbarn den Stadtforst und bepinseln sich gegenseitig die Bierbäuche mit dem Blut unschuldiger Jungfrauen. In 20 Jahren kann man die Beteiligten damit wahrscheinlich erpressen, doch einstweilen bleibt’s ein Fall für Videotheken, die ihre Kunden wirklich gruseln wollen.
    Mehr anzeigen
Anzeige