Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Piratengeschichten (2. Staffel)

Piratengeschichten (2. Staffel)


Anzeige

Piratengeschichten (2. Staffel): Die gelungene Mischung aus Realfilm und Knetanimation wurde mit einer großen Portion Phantasie zu einer ganz eigenen kleinen Welt der beiden Piraten, an der sich auch schon die Kleinsten erfreuen können. Die beiden Abenteurer waren bereits im Fernsehen im „Sandmännchen“ zu bewundern.

Piratengeschichten (2. Staffel)

Handlung und Hintergrund

Rasmus Rotbart, der furchtlose Pirat, und seine altkluge Freundin Lawina, die Lachmöwe, sind zwei abenteuerlustige Zeitgenossen. In einem Waldtümpel haben sie ihr Piratenschiff, einen alten Blumentopf, flott gemacht und stechen todesmutig in See, um die Welt zu erobern. Seeungeheuer, feindliche Schiffe und allerlei andere Herausforderungen warten auf die beiden.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Andreas Strozyk
Produzent
  • Tony Loeser
Drehbuch
  • Andreas Strozyk

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Die gelungene Mischung aus Realfilm und Knetanimation wurde mit einer großen Portion Phantasie zu einer ganz eigenen kleinen Welt der beiden Piraten, an der sich auch schon die Kleinsten erfreuen können. Die beiden Abenteurer waren bereits im Fernsehen im „Sandmännchen“ zu bewundern.
    Mehr anzeigen
Anzeige