Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder ein paar Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten.

Den Anfang macht am Montag, 12. Dezember 2011 um 20.15 Uhr, der Thriller „Spurlos - Die Entführung der Alice Creed“ mit Ex-Bond-Girl Gemma Arterton. Der Film dreht sich um die zwei Ex-Sträflinge Vic und Danny, die die junge Alice entführen, um von ihrem reichen Vater ein hohes Lösegeld zu erpressen. Doch der einfache Plan läuft schnell aus dem Ruder, denn enn jeder der drei hat seine Geheimnisse…

Das Drama  „Pippa Lee“ mit Keanu Reeves und Robin Wright feiert am Mittwoch, 14. Dezember 2011 um 20.15 Uhr, seine Premiere bei Sky Cinema: Die zweifache Mutter Pippa Lee zieht mit ihrem 30 Jahre älteren Verlegergatten Herb in eine Seniorensiedlung. Doch als sie dort den Zigarettenverkäufer Chris kennen lernt, gerät ihr Leben aus den Fugen. Bald muss Pippa somit ihr Leben von Grund auf überdenken…

Am Freitag, 16. Dezember 2011 um 22.30 Uhr, ist der Thriller „Skate or Die“ das erste Mal bei Sky Cinema zu sehen. In dem Film wollen sich die  Pariser Skateboarder Mickey und Idriss in einem leer stehenden Parkhaus ein Rennen liefern. Dabei beobachten sie, wie offenbar ein paar Drogendealer ihre Konkurrenten erschießen. Als die Killer das mitbekommen, machen sie Jagd auf die beiden Kids. Die flüchten auf ihren Boards quer durch Paris…

Bilderstrecke starten(14 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Pippa Lee

Weiter geht es am Samstag, 17. Dezember 2011 um 22.30 Uhr, mit dem Actionfilm „Faster“. In den Hauptrollen sind Dwayne Johnson und Billy Bob Thornton zu sehen. In dem Film schmorte Ganove Driver ein Jahrzehnt lang im Knast. Nun ist er frei und macht Jagd auf die Gangster, die einst sein ganzes Bankräuberteam einschließlich seines Bruders töteten und ihn hinter Gitter brachten. Bereits nach 24 Stunden hat er den ersten erledigt. Doch dann setzt sich ein Cop auf seine Spur und zudem nimmt ihn ein Auftragskiller ins Visier…

Den Abschluss bildet am Sonntag, 18. Dezember 2011 um 20.15 Uhr, die Komödie „Meine erfundene Frau“ mit Adam Sandler und Jennifer Aniston in den Hauptrollen: Schönheitschirurg Danny hat eine todsichere Masche, um Frauen rumzukriegen, denn er gibt sich als misshandelter Ehemann aus. Doch all das will er hinter sich lassen, als er die umwerfende Palmer kennenlernt und sich in sie verliebt. Kurz drauf entdeckt sie aber Dannys falschen Ehering, und er muss sich auf ein Lügenkonstrukt einlassen, um Palmer nicht zu verlieren. So überredet er seine Assistentin und Vertraute Katherine, sich als seine Frau auszugeben…

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Fakten und Hintergründe zum Film "Pippa Lee"

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

    Kino.de Redaktion  
  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder ein paar Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten. Den Anfang macht am Montag, 12. Dezember 2011 um 20.15 Uhr, der Thriller „Spurlos - Die Entführung der Alice Creed“ mit Ex-Bond-Girl Gemma Arterton. Der Film dreht sich um die zwei Ex-Sträflinge Vic und Danny, die die junge Alice entführen, um von ihrem reichen Vater ein hohes Lösegeld...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sky sichert sich neues Film-Paket von Senator und Wild Bunch

    Sky Deutschland hat sich mit Wild Bunch Germany und Senator Film Entertainment auf einen neuen Vertrag über ein umfangreiches Rechtepaket geeinigt. Die erworbenen Filmrechte umfassen die exklusiven Pay TV-Rechte für Kinohighlights der Jahre 2011 sowie 2012.Das Paket enthält Highlights wie „The King's Speech“, der vier Oscars und zwei Golden Globes gewann. Weitere Filmhöhepunkte von Wild Bunch sind Milla Jovovichs...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare