Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Pinocchio
  4. News
  5. Roberto Benigni bringt uns "Pinocchio"

Roberto Benigni bringt uns "Pinocchio"

Roberto Benigni bringt uns "Pinocchio"

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Seit der Original-Produktion aus dem Jahre 1911 sind schon einige Remakes ins Land gegangen, die wohl bekannteste ist die von Disney aus dem Jahre 1940. Nun versucht sich ein waschechter Italiener am traditionellen Stoff: Roberto Benigni. Der Mann ist spätestens seit dem Film Life is beautiful und seinem Auftritt bei der Oscar-Verleihung jedem ein Begriff. Er wird zusammen mit seinem alten Weggefährten Vincenzo Cerami, mit dem er schon in Life is beautiful zusammenarbeitete, das Drehbuch schreiben. Außerdem werden Roberto Benigni und seine Frau Nicoletta Braschi Rollen in dem Film übernehmen. Über den Drehstart ist leider noch nichts bekannt.