Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Ping!

Ping!

Anzeige

Ping!: Höchste Popularität jenseits des Atlantiks genießt ein für die Restaurantkette Taco Bell werbender Zwergpinscher, der nun im Rahmen dieser geradewegs aufs jüngste Publikum zugeschnittenen Slapstick-Klamotte sein von keinerlei dramaturgischem Tiefgang getrübtes Kinodebüt feiert. „Kevin - Allein zu Haus“ heißt das offenkundige Vorbild, wenn Kläffer Ping große Strolche wie Muskelmann Lou Ferrigno, Judge Reinhold...

Handlung und Hintergrund

Eben erst frisch dem Sensenmann von der Klinge gehüpft, fühlt sich Chihuahua Ping seiner neuen Adoptivomi Ethel und deren Enkeltochter Haley auf’s höchste verbunden. Schlecht für vier ungebetene Gäste, zwei Steuerfahnder von der IRS und zwei Diebe auf dem Vorstadtraubzug, welche sich die berufsbedingte Abwesenheit des alternden Showgirls zunutze machen und bei ihren unangemeldeten Hausbesuchen nicht mit dem Zerberus im Bonsai-Format gerechnet haben.

Chihuahua Ping zeigt Dieben und Steuerfahndern, wer der Herr im Hause ist, in dieser turbulenten Slapstick-Klamotte im Stile von „Kevin - Allein zu Haus“.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Chris Baugh
Darsteller
  • Shirley Jones,
  • Judge Reinhold,
  • Clint Howard,
  • Lou Ferrigno,
  • Rance Howard

Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Höchste Popularität jenseits des Atlantiks genießt ein für die Restaurantkette Taco Bell werbender Zwergpinscher, der nun im Rahmen dieser geradewegs aufs jüngste Publikum zugeschnittenen Slapstick-Klamotte sein von keinerlei dramaturgischem Tiefgang getrübtes Kinodebüt feiert. „Kevin - Allein zu Haus“ heißt das offenkundige Vorbild, wenn Kläffer Ping große Strolche wie Muskelmann Lou Ferrigno, Judge Reinhold und Clint Howard elektrisiert, aufspießt oder mit Bowlingkugeln planiert.
    Mehr anzeigen
Anzeige