Filmhandlung und Hintergrund

TV-Format von MTV, in dem abgewrackte Autos ein zweites Leben bekommen.

Rapper und Schauspielr Xzibit hat immer ein offenes Ohr (und Auge) für mittellose Kids, die in heruntergekommenen Autos durch die Gegend gurken. Einmal vom Gastgeber der Show erhört, landet der Wagen in der legendären Schrauberwerkstatt „West Coast Customs“, die dem Wrack eine Generalüberholung zukommen lassen, die sich sehen und oft auch hören lassen kann. Ob man das Auto anschließend noch vor dem Haus am Straßenrand parken sollte, sei aber mal dahingestellt.

Bilderstrecke starten(3 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Pimp My Ride

Darsteller und Crew

  • Xzibit
    Xzibit
  • Bruce Beresford- Redman
    Bruce Beresford- Redman
  • Rick Hurvitz
    Rick Hurvitz

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Pimp My Ride: TV-Format von MTV, in dem abgewrackte Autos ein zweites Leben bekommen.

    Vergnügliches und temporeiches Real-Format von Musiksender MTV, bei dem man oft nur staunen kann, was aus schrottreifen Autos noch herauszuholen ist. Xzibit („XxX 2“, „8 Mile“) fungiert hier als Moderator, nach dessen minimalsten Vorgaben sich die Experten von WCC nach Herzenslust austoben können. Ein kurioser, aber ebenfalls sehr unterhaltsamer Ableger der Serie kommt von MTV Germany: „Pimp my Fahrrad“.

Kommentare