Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Pie in the Sky

Pie in the Sky


Anzeige

Pie in the Sky: Eine etwas andere Romanze um einen liebenswerten Verkehrsfanatiker und eine sehr eigenwillige Tänzerin, die im Stil von „Harry und Sally“ von Anfang an für einander bestimmt sind, sich aber erst nach mehreren Anläufen finden. Charmante und witzige Komödienunterhaltung, in der Vollblutkomödiant John Goodman („Flintstones - Familie Feuerstein“) das selbstverliebte, versoffene Verkehrs-Idol Davenport mimt. Für anspruchsvolle...

Pie in the Sky

Handlung und Hintergrund

Verkehr bestimmt sein Leben. Der Verkehrsreporter Davenport ist das große Idol von Charly Dunlop. Schon in seiner Kindheit verfolgte er mit Spannung den Verkehrsfunk und führte Buch über jede Ampel in seinem Heimatort. Schon damals blickte er seiner Nachbarin Amy tief in die Augen, doch riß sie ihre wechselseitige Halsstarrigkeit immer wieder auseinander. Als Charly endlich seinen Traumjob in L.A. bekommt, erhält Amy ein Tanzstipendium in Paris.

Charly Dunlop liebt nichts so sehr als Verkehr, bis er sich in Nachbarin Amy verliebt. Aber ob er für sie seinen hart erkämpften Job als Staureporter aufgeben wird? Liebenswerte und charmante Romanze.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Bryan Gordon
Produzent
  • Stephen Einhorn,
  • Denise Shaw,
  • Allan Mindel
Darsteller
  • Josh Charles,
  • Anne Heche,
  • John Goodman,
  • Bob Balaban,
  • Peter Riegert,
  • Christine Ebersole,
  • Wil Wheaton,
  • Christine Lahti,
  • Dey Young
Drehbuch
  • Bryan Gordon
Musik
  • Michael Convertino
Kamera
  • Bernd Heinl

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Eine etwas andere Romanze um einen liebenswerten Verkehrsfanatiker und eine sehr eigenwillige Tänzerin, die im Stil von „Harry und Sally“ von Anfang an für einander bestimmt sind, sich aber erst nach mehreren Anläufen finden. Charmante und witzige Komödienunterhaltung, in der Vollblutkomödiant John Goodman („Flintstones - Familie Feuerstein“) das selbstverliebte, versoffene Verkehrs-Idol Davenport mimt. Für anspruchsvolle Komödienfans.
    Mehr anzeigen
Anzeige