1. Kino.de
  2. Filme
  3. Picture This

Picture This

Filmhandlung und Hintergrund

Wie so viele andere Teenagerfilme orientiert sich auch dieses bonbonfarbene und glatt polierte High-School-Prinzessinnenmärchen vage an den Klassikern von John Hughes („Pretty in Pink“), doch verrät die moderne Antwort auf Ferris, den Blaumacher, den letzten Rest von Anarchie zugunsten von nacktem Materialismus, wie er sich im vorliegendem Falle bevorzugt im Kampf um das coolste Videohandy manifestiert. Die Hauptrolle...

Teenager Mandy ist geschlagen mit einer dicken Brille, einem Haus in der falschen Gegend der Stadt, einem vorsintflutlichen Handy und einem überprotektiven Daddy, der ihr pünktlichen zum 18. Geburtstag erst mal Hausarrest verpasst. Weil Mandy aber ausgerechnet für diesen Tag das langersehnte Date mit dem heißesten Typen der Schule arrangiert hat, muss sie tricksen und improvisieren, was die moderne Technik hergibt. Dabei legt ihr die Noch-Freundin ihres Angebeteten nach Kräften Steine in den Weg.

Ausgerechnet vor dem wichtigsten Date ihres jungen Lebens muss Mandy ihren hyperprotektiven Vater austricksen. Teenagerkomödie nach bewährten Mustern.

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Picture This

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Wie so viele andere Teenagerfilme orientiert sich auch dieses bonbonfarbene und glatt polierte High-School-Prinzessinnenmärchen vage an den Klassikern von John Hughes („Pretty in Pink“), doch verrät die moderne Antwort auf Ferris, den Blaumacher, den letzten Rest von Anarchie zugunsten von nacktem Materialismus, wie er sich im vorliegendem Falle bevorzugt im Kampf um das coolste Videohandy manifestiert. Die Hauptrolle spielt hinreichend charmant einer der Stars vom „High School Musical“, womit auch die Zielgruppe definiert wäre.

News und Stories

  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten. Den Anfang macht am Montag, 23. November 2009 um 20.15 Uhr, das Actiondrama “Redbelt“. Der Film dreht sich um Mike Terry, der Jiu-Jitsu in seinem eigenen kleinen Studio in L.A. unterrichtet. Obwohl er kaum Geld verdient, führt er mit seiner Frau ein zufriedenes Leben. Als eine Anwältin in...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare