Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Piccoli fuochi

Piccoli fuochi


Anzeige

Piccoli fuochi: Das Ende der Kindheit und sexuelle Attraktionen in fantastischen Bildern mit einem Finale direkt aus „Unheimliche Begegnung der Dritten Art“ bietet Regisseur Peter del Monte („Nina“). In ihrem Debütfilm erweist sich Valeria Golino („Brille mit Goldrand“) bereits als hocherotisches Kindweib mit erstaunlicher Präsenz. Die ungewöhnliche Videopremiere verlangt von ihrem Publikum etwas Aufgeschlossenheit und vom Händler...

Piccoli fuochi

Handlung und Hintergrund

Die Erziehung des fünfjährigen Tomasso haben seine Eltern Kindermädchen übertragen. Nachdem Tomasso wieder eine mit Hilfe seiner drei (eingebildeten?) Freunde, dem kleinen König, dem Roboter und dem Drachen, vertrieben hat, kommt Mara ins Haus. Der Junge ist hingerissen von der Schönheit der jungen Frau und ringt ihr das Versprechen ab, ihn später zu heiraten. Er kann nicht verstehen, warum sie mit ihrem Freund schläft. In seiner Phantasie (und mit Hilfe seiner Freunde) läßt er ihn den Flammentod sterben. Danach begleitet er seine Freunde zu ihrem Raumschiff.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Peter Del Monte
Produzent
  • Claudio Argento
Darsteller
  • Valeria Golino,
  • Dino Jaksic,
  • Carlotta Wittig

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Das Ende der Kindheit und sexuelle Attraktionen in fantastischen Bildern mit einem Finale direkt aus „Unheimliche Begegnung der Dritten Art“ bietet Regisseur Peter del Monte („Nina“). In ihrem Debütfilm erweist sich Valeria Golino („Brille mit Goldrand“) bereits als hocherotisches Kindweib mit erstaunlicher Präsenz. Die ungewöhnliche Videopremiere verlangt von ihrem Publikum etwas Aufgeschlossenheit und vom Händler einiges Engagement, um langfristig solide Umsätze zu erzielen.
    Mehr anzeigen
Anzeige