Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen
  4. News
  5. „Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen“ bald auf Netflix

„Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen“ bald auf Netflix

„Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen“ bald auf Netflix
© Warner Bros.

„Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen“ hat seinerzeit die Gemüter der Harry-Potter-Gemeinde erhitzt. Bald ist der Film auf Netflix.

Poster Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

 

„Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen“ auf Netflix

Ab dem 21. Juli 2020 ist der zweite Teil der magischen Reihe auch bei Netflix in der Flatrate erhältlich. Netflix könnt ihr 30 Tage lang kostenlos testen und monatlich abonnieren, sowie kündigen. Falls ihr gerne viele Filme streamt, wäre vielleicht auch das Kombi-Abo aus Sky und Netflix eine Option.

Phantastische Tierwesen: Was erwartet uns in Teil 4?

„Phantastische Tierwesen 2“ auf DVD & Blu-ray

Warner Bros. ließ sich mal wieder nicht lumpen und brachte die Heimkino-Version des zweiten Teils der Phantastische-Tierwesen-Reihe in mehreren Varianten auf den Markt: DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und 4K UHD-Disc. Seit dem 21. März 2019 könnt ihr den zweiten Teil auch schon als Stream erstehen.

Anzeige

Wie der Film hat auch die DVD eine FSK von 12 Jahren. Die 4k Ultra HD erschien in einem 3-Disk-Set. Die Blu-ray 3D und die Blu-ray erschien in einem 2-Disk-Set. Darauf ist nicht nur die Kinoversion zu finden, sondern auch ein Extended Cut mit mehr als sieben Minuten unveröffentlichter Szenen.

Was hat den die Fan-Gemüter so erhitzt? Die Bildergalerie gibt euch Antworten:

Welche Extras findet ihr auf der DVD und Blu-ray?

Auf der 4K Ultra HD und Blu-ray findet ihr nicht verwendete Szenen und Specials zum Hintergrund des Films. In der Pressemitteilung heißt es dazu: „Entdecke die von J.K. Rowling erschaffene magische Welt und diesen Film, den ganz besonders talentierte Filmemacher zum Leben erweckt haben. Finde heraus, welche Schauspieler schon Fans waren, bevor sie hier zu Leinwand-Zauberern wurden. Erfahre überraschende Geheimnisse hinter den Schlüsselmomenten des Films.“ Auf der DVD gibt es ein Extra über das französische Ministerium für Zauberei.

Anzeige

Was die ungeklärten Fragen angeht, die sich aus dem zweiten Teil ergeben, wird die DVD wahrscheinlich keine Aufschlüsse geben können, aber hoffentlich der dritte Teil der „Phantastischen Tierwesen“. So hat es die Autorin zumindest per Twitter versprochen.

Der zweite Spin-off-Teil hat 200 Millionen US-Dollar verschlungen und bisher 146 Millionen eingespielt. Das erste Spin-off konnte inzwischen insgesamt 812 Millionen in die Kassen spülen. Insgesamt soll es fünf Teile der Reihe geben, der nächste Teil sollte Ende 2020 erscheinen, wurde aber inzwischen auf 2021 verschoben.

Das „Phantastische Tierwesen“-Quiz: Wie gut kennst du die magischen Geschöpfe?

Hat dir "„Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen“ bald auf Netflix" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige