Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen
  4. News
  5. Finaler Trailer für „Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“ enthält Überraschung!

Finaler Trailer für „Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“ enthält Überraschung!

Finaler Trailer für „Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“ enthält Überraschung!
Phantastische Tierwesen 2 - Grindelwalds Verbrechen - Trailer #3 Deutsch

Nagini als Mensch und die zarte Andeutung der emotionalen Beziehung zwischen Dumbledore und Grindelwald: Der neue Trailer des zweiten Teils von „Phantastische Tierwesen“ zeigt mehr als manchem Fan lieb ist.

Am 15. November 2018 ist es endlich soweit: „Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“ kommt auf die große Leinwand und wir werden sehen, wie Newt, Albus und ihre Freunde versuchen, das Böse in Europa zu besiegen.

Anzeige

Wir lernen Newts Bruder Theseus Scamander (Callum Turner) kennen und seine Verlobte Leta Lestrange (Zoe Kravitz). Uns begegnet der sehr lebendige Credence Barebone (Ezra Miller) und Voldemorts Schlange Nagini in Menschengestalt. Und als wäre dies nicht schon genug, gibt es auch noch eine ganz besondere Szene mit Gellert Grindelwald und Albus Dumbledore (Jude Law) zu entdecken.

Woher kennen wir diesen jungen Mann?

Zuletzt waren Fans enttäuscht, als Autorin Rowling der Öffentlichkeit mitteilte, dass Dumbledore in der fünfteiligen Filmreihe nicht offen schwul dargestellt werden wird. Mindestens eine sehr emotionale Rückblende zu seiner Beziehung mit Grindelwald ist im zweiten Teil aber enthalten, das verrät der obige Trailer eindeutig.

Jamie Campbell Bower ist uns als junger Grindelwald schon einmal in „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1“ über den Weg gelaufen. Spannend: Bisher ist der Schauspieler nicht bei IMDb im Cast des zweiten Teils gelistet. Aber ihr erkennt ihn doch auch?

Anzeige
Anzeige