Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Peter Pan
  4. News
  5. Paris Hilton als Disney-Fee?

Paris Hilton als Disney-Fee?

Ehemalige BEM-Accounts |

Peter Pan Poster
© Kurt Krieger/ Disney

Dass Tinkerbell Paris Hiltons Lieblings-Figur aus dem Disney-Universum ist, dürfte keine Überraschung sein. Schließlich hat die Hotelerbin ihr Schoßhündchen nach der blonden Elfe benannt.

Eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden: Paris Hilton und Tinkerbell Bild: Kurt Krieger/ Disney

Eigentlich ist Tinkerbell nämlich kein Chihuahua mit rosa lackierten Krallen, sondern die winzige Fee aus dem Zeichentrickfilm-Klassiker „Peter Pan„. Seit kurzem ist die beliebte Disney-Figur auch der Star ihres eigenen Märchens: Der Animationsfilm „Tinkerbell“ ist vor wenigen Wochen auf DVD erschienen. Jetzt sollen die Abenteuer der kleinen Elfe neu verfilmt werden - und Paris Hilton möchte die Hauptrolle übernehmen.

„Paris hat in letzter Zeit an ihren schauspielerischen Fähigkeiten gearbeitet“, weiß ein Insider. „In ihrer Video-Parodie, mit der sie sich auf Youtube für die US-Präsidentschaft beworben hat, hat sie echtes Comedy-Talent bewiesen.“ Das ist auch den Verantwortlichen bei Disney nicht entgangen: „Ein paar Anzugnasen haben den Clip gesehen und glauben nun, Paris habe das Zeug zur Komödiendarstellerin“, so der Insider.

Auf Julias Spuren

Sollte Paris tatsächlich den Zuschlag für die Rolle bekommen, würde sie in die Fußstapfen von Julia Roberts treten - die hatte die Fee nämlich 1991 im Fantasy-Abenteuer „Hook“ gespielt. Und wie Kino-Fans wissen, besitzt „Pretty Woman“ Julia nicht nur ein breites Lächeln, sondern auch große Füße, die tiefe Spuren in Hollywood hinterlassen haben …

News und Stories