Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Perfect Timing

Perfect Timing


Anzeige

Perfect Timing: Streckenweise witziger Sexspaß, mit bescheidenen Mitteln produziert. Nach gelungenem Start geht dem verrückten Treiben jedoch die Luft aus und die Komödie leidet ein wenig unter dem überlangen Rock-Video mit der nur leidlich begabten Papusha. Nur mit Mühe mehr als mittlere Umsätze.

Perfect Timing

Handlung und Hintergrund

Bei Harry geht’s rund. Sein Bruder Joe läuft hinter jedem Rock her, Ziggy ist ein verrückter Bildhauer, seine Managerin Charlotte versucht, die Übersicht zu behalten und Harry dazu zu bringen, trotz seiner künstlerischen Ideale - er fotografiert am liebsten Wände - ab und zu ans Geldverdienen zu denken, um die geräumige Wohnung halten zu können. Doch der will keine Dessous-Werbung machen; die Zwangsräumung ist unvermeidbar. Gerade der nutzlose Joe rettet durch ein ausgeflipptes Rock-Video die verrückte Clique.

Bei Harry geht’s rund. Seine Managerin Charlotte versucht, die Übersicht zu bewahren und Harry dazu zu bringen, trotz seiner künstlerischen Ideale - er fotografiert am liebsten Wände - ab und zu ans Geldverdienen zu denken, um die geräumige Wohnung halten zu können. Doch der will keine Dessous-Werbung machen; die Zwangsräumung ist unvermeidbar.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • René Bonnière
Darsteller
  • Stephen Markle,
  • Michelle Scarabelli,
  • Paul Boretski

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Streckenweise witziger Sexspaß, mit bescheidenen Mitteln produziert. Nach gelungenem Start geht dem verrückten Treiben jedoch die Luft aus und die Komödie leidet ein wenig unter dem überlangen Rock-Video mit der nur leidlich begabten Papusha. Nur mit Mühe mehr als mittlere Umsätze.
    Mehr anzeigen
Anzeige