Percy Jackson - Diebe im Olymp Poster

Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

Ehemalige BEM-Accounts  

Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten.

Den Anfang macht am Montag, 4. April 2011 um 20.15 Uhr, die Komödie „The Goods: Live Hard, Sell Hard“ mit James Brolin und Ving Rhames: Um seinen jahrzehntelang im Familienbesitz befindlichen Betrieb vor der feindlichen Übernahme durch einen bösen Lokalrivalen zu retten, engagiert der Gebrauchtwagenhändler Ben Selleck den berüchtigten Aktionsmarketender Don. Dieser bringt Sellecks Verkäuferteam auf Linie und verkauft pünktlich zum Nationalfeiertag Kraftfahrzeuge im Rekordtempo. Sellecks Feinde aber sehen dem wilden Treiben nicht tatenlos zu und antworten mit miesen Tricks…Weiter geht es am Mittwoch, 6. April 2011 um 20.15 Uhr, mit dem Biopic „Worried about the Boy“ über Boy George. Der Film erzählt die Geschichte des jungen Engländers George O'Dowd bis zu seinem Durchbruch als „Boy George“ mit der Band Culture Club. Trotz aller Widerstände der Gesellschaft und seines Elternhauses geht der junge George seinen Weg, durch die Schwulenclubs und Bars der Szene bis ganz nach oben…

Am Freitag, 8. April 2011 um 20.15 Uhr, ist der SciFi-Film „Pandorum“ mit Dennis Quaid das erste Mal bei Sky Cinema zu sehen. In dem Film erwachen die Astronauten Payton und Bower aus einem Tiefschlaf und finden sich an Bord eines riesigen Raumschiffs wieder. Ihre Erinnerung ist komplett ausgelöscht. Doch ihnen bleibt nicht viel Zeit zum Überlegen, denn das Energiesystem des Raumschiffs steht kurz vor dem Zusammenbruch. Schnell wird auch klar, dass die beiden nicht allein sind und sich in großer Gefahr befinden.Die Romanze „Love Happens“ mit Jennifer Aniston und Aaron Eckhart feiert am Samstag, 9. April 2011 um 20.15 Uhr, Premiere bei Sky Cinema: Drei Jahre nach dem traumatischen Unfalltod seiner Frau gibt Psychologe Burke Ryan jedermann Hilfe bei der Trauerarbeit. In Ratgebern, die sich zu Bestellern entwickelt haben, wie auch in Seminaren, die Menschen mit Verlusterfahrung durch ein Mehrstufenprogramm wieder ins Leben zurückholen. Er selbst aber hat sich seinem Schmerz nie wirklich gestellt. Bis er die süße und liebenswert verrückte Floristin Eloise kennen lernt…

Den Abschluss bildet am Sonntag, 10. April 2011 um 20.15 Uhr, der Fantasyfilm „Percy Jackson: Diebe im Olymp“ mit Pierce Brosnan, Uma Thurman und Sean Bean. Der Film dreht sich um Percy Jackson, der ein ganz normaler Schüler mit den üblichen Problemchen ist. Das dachte er zumindest immer. Bis er erfährt, dass er in Wahrheit der Sohn des Meeresgottes Poseidon ist. Und mehr noch: Er wird verdächtigt, den Herrscherblitz des Zeus gestohlen zu haben. Um den wahren Schuldigen zu finden, reist Percy quer durch die USA bis in die Unterwelt…

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare