Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Percy Jackson - Diebe im Olymp
  4. News
  5. Dawson lässt sich nicht aufhalten

Dawson lässt sich nicht aufhalten

Dawson lässt sich nicht aufhalten

Rosario Dawson (Sieben Leben) wird neben Denzel Washington und Chris Pine in dem Zugdrama Unstoppable zu sehen sein. Washington spielt darin einen älteren Ingenieur, der zusammen mit einem jungen Schaffner (Pine) auf einen Zug aufspringt. Dieser fährt ohne Zugführer und ist mit einer toxischen Ladung beladen. Für die Inszenierung wurde Tony Scott (Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3) verpflichtet, der sich zudem die Produktion mit Mimi Rogers und Chris Ciaffa teilt. Das Drehbuch dazu stammt von Mark Bomback, der sich dafür von wahren Ereignissen inspirieren ließ. Dawson, die sich auch für Percy Jackson - Diebe im Olymp verpflichtet hat, steht momentan noch mit Kevin James für Zookeeper vor der Kamera.