Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Penelope
  4. "Penelope": Fantasy mit Christensen, Ricci und Witherspoon

"Penelope": Fantasy mit Christensen, Ricci und Witherspoon

"Penelope": Fantasy mit Christensen, Ricci und Witherspoon
Poster Penelope

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Der derzeit vielbeschäftigte Schauspieler Hayden Christensen wird in der Fantasy-Romanze „Penelope“ die männliche Hauptrolle übernehmen. Seine Co-Stars sind dabei Reese Witherspoon und Christina Ricci. In dem Film geht es um eine junge Frau, die auf Grund eines Familienfluchs mit einem Schweinegesicht geboren wurde. Diesen Fluch kann sie märchenhafterweise nur durch das Finden der wahren Liebe brechen. Für die beiden Schauspielerinnen dürfte die Rollenwahl wohl etwas schwierig werden, denn eine von beiden wird die Schweinchennase verpasst kriegen und, sofern das Drehbuch den Konventionen entspricht, die andere wird dann wohl die obligatorische Böse sein. Reese Witherspoon wird auch produzieren, die Dreharbeiten sollen im Januar beginnen.