Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Penelope
  4. News
  5. Die Free-TV-Premieren am Wochenende

Die Free-TV-Premieren am Wochenende

Ehemalige BEM-Accounts |

Penelope Poster

Am Wochenende haben die deutschen TV-Sender wieder ein paar Free-TV-Premieren im Programm. Hier eine kleine Übersicht:

Samstag, 10. Dezember 2011

SciFi-Film „Eisbeben - Alarm in der Arktis“ mit Brendan Fehr um 20.15 Uhr bei RTL II: Von Russland breiten sich Erdbeben nach Alaska aus. Geologe Michael Webster ahnt nicht, welche Gefahren auf ihn und seine Familie zukommen. Doch bei einem Ausflug in die Berge reißt zwischen den Eltern und ihren zwei Kindern eine tiefe Gletscherspalte auf. Während sie sich getrennt in Sicherheit bringen müssen, wird das ganze Ausmaß der Gefahr deutlich…

Fantasykomödie „Penelope“ mit Christina Ricci und Reese Witherspoon um 20.15 Uhr bei VOX: Penelope könnte so ein süßes Mädchen sein, wenn nicht ein Fluch auf ihrer Familie lasten würde. Darum trägt sie statt einer Nase eine Schweineschnauze mitten im Gesicht. Kein Wunder, dass Penelope sich am liebsten vor neugierigen Blicken versteckt. Ihre einzige Chance, ihre Nase wieder zu verwandeln, ist es, wenn ein adliger Verehrer um ihre Hand anhält…

Bilderstrecke starten(17 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Penelope

Sonntag, 11. Dezember 2011

Fantasykomödie „Nachts im Museum 2“ mit Ben Stiller und Owen Wilson um 20.15 Uhr bei RTL: Der ehemalige Museumswächter Larry geht noch einmal ins New Yorker Naturkundemuseum, bevor ein Teil der Sammlung in ein Archiv umzieht. Doch gedemütigt erwacht der böse ägyptische Herrscher Kahmunrah aus seinem Jahrtausende währenden Schlaf. Wie gut, dass Larry hochkarätige Helfer aus der Geschichte findet, um ihn zu bändigen…

Komödie „Ein verlockendes Spiel“ mit John Krasinski und George Clooney um 20.15 Uhr bei RTL II: Im Jahr 1925 ist Football noch ein Geheimtipp in den USA. Um die Profiliga bekannter zu machen, heuert der alte Dodge deshalb lauter Veteranen aus dem Ersten Weltkrieg für seine Mannschaft an. Besonders der fesche Carter Rutherford steht plötzlich im Mittelpunkt. Darum soll die Reporterin Lexie möglichst viel über den Publikumsmagneten herausfinden…

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Die Free-TV-Premieren am Wochenende

    Am Wochenende haben die deutschen TV-Sender wieder ein paar Free-TV-Premieren im Programm. Hier eine kleine Übersicht: Samstag, 10. Dezember 2011 SciFi-Film „Eisbeben - Alarm in der Arktis“ mit Brendan Fehr um 20.15 Uhr bei RTL II: Von Russland breiten sich Erdbeben nach Alaska aus. Geologe Michael Webster ahnt nicht, welche Gefahren auf ihn und seine Familie zukommen. Doch bei einem Ausflug in die Berge reißt zwischen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten. Den Anfang macht am Montag, 16. November 2009 um 20.15 Uhr, die Komödie “Charlie Bartlett“ mit Robert Downey Jr.. Der Film dreht sich um Charlie Bartlett, der schon wieder von der Privatschule geflogen ist. Seine überforderte Mutter schickt ihn deshalb auf eine staatliche Schule. Dort muss...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Christina Ricci als Scheintote

    Christina Ricci als Scheintote

    Der Mysterythriller "After.Life" um eine Frau in einer Zwischenwelt soll nun mit Independent-Star Christina Ricci umgesetzt werden.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Reese Witherspoon ist zu winzig

    Reese Witherspoon ist zu winzig

    Weil Reese auf einem Motorroller sitzend nicht den Boden mit den Füßen erreichte, verbot ihr Regisseur Marc Palansky den Scooter selbst zu fahren.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare