In den letzten Wochen berichteten wir ziemlich viel über diesen erfolgversprechenden Streifen. Ben Affleck, Josh Harnett, Cuba Gooding, Jr., Alec Baldwin und Tom Sizemore sind bereits an Bord. Nun kommt ein weiterer Name auf die Cast-Liste. Jon Voight, bekannt aus Mission Impossible wird den damaligen US-Präsidenten Franklin Roosevelt darstellen. Eigentlich war ja Gene Hackman für diese Rolle vorgesehen, aber der hatte anscheinend etwas besseres zu tun.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Haftbefehl gehen Cuba Gooding Jr.

    Haftbefehl gehen Cuba Gooding Jr.

    Gewalt gegen Frauen ist nie ein Kavaliersdelikt. Nicht in den USA - und schon gar nicht für einen Oscar-Preisträger wie den ehemaligen "Jerry Maguire"-Star.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Batman"-Komponist stiftet Benefiz-Musik

    "Batman"-Komponist stiftet Benefiz-Musik

    Jeder möchte seinen Teil beitragen um die Wunden von Aurora zu heilen - auch Starkomponist Hans Zimmer, aus dessen Feder der Soundtrack zum "Dark Knight" stammt.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare