Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Paul - Ein Alien auf der Flucht
  4. News
  5. Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

Ehemalige BEM-Accounts |

Paul - Ein Alien auf der Flucht Poster

Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten.

Den Anfang macht am Montag, 6. Februar 2012, der Animationsfilm „Milo und Mars“. Der Film dreht sich um Milo, der genervt davon ist, dass seine Mutter ihm ständig vorschreiben will, was er zu tun hat. Manchmal möchte er seine Mutter deshalb am liebsten auf den Mars schießen. Als sie aber tatsächlich von Marsianern entführt wird, die Mütter für die Erziehung ihrer Kinder brauchen, steht für den Jungen schnell fest: Er muss sie retten…

Weiter geht es am Mittwoch, 8. Februar 2012, mit dem Drama „Secretariat - Ein Pferd wird zur Legende“. In den einzelnen Rollen sind u.a. Diane Lane und John Malkovich zu sehen. Der Film erzählt die Geschichte von Penny Chenery, die sich zu Beginn der Siebzigerjahre bereiterklärt, den Pferdestall ihres schwer erkrankten Vaters zu übernehmen, obwohl sie über keinerlei Erfahrung im Umgang mit dem Pferdesport verfügt. Mithilfe des erfahrenen Trainers Lucien Laurin gelingt es ihr, sich in der Männerdomäne durchzusetzen. Obwohl keiner einen Pfennig auf sie setzt, führt sie den Hengst Secretariat zum Triumph…

Das Sportdrama „The Fighters 2: Beatdown“ mit dem Kampfsportass Michael Jai White feiert am Freitagabend, 10. Februar 2012, seine Premiere bei Sky Cinema: Vier Jungs wollen in einem illegalen College-Kampfturnier groß rauskommen. Dazu überreden sie einen ehemaligen Fighter sie zu trainieren. Als der Tag kommt, müssen sich die Jungs auf dem Platz beweisen…

Am Samstagabend, 11. Februar 2012, ist der Actionthriller „22 Bullets“ mit Jean Reno das erste Mal bei Sky Cinema zu sehen. In dem Film hat Charly Matteï seine gesetzlose Vergangenheit als Mafia-Pate hinter sich gelassen. Er war der Beste seines Fachs, dennoch hat er seinen Dienst vor drei Jahren quittiert, um endlich ein ruhiges und beschauliches Leben mit seiner Familie führen zu können. Doch seine alte „Familie“ lässt ihn nicht einfach gehen und sein früheres Leben holt ihn ein. An einem kalten Wintermorgen wird Matteï von acht maskierten Männern am helllichten Tag von 22 Kugeln durchsiebt und dem Tod überlassen. Erstaunlicherweise überlebt Matteï den Anschlag und erhebt sich nun mit aller Macht gegen die, die ihn töten wollten…

Den Abschluss bildet am Sonntag, 12. Februar 2012, die SciFi-Komödie „Paul - Ein Alien auf der Flucht“ mit Simon Pegg: So haben sich die begeisterten Science-Fiction-Fans Graeme und Clive ihren Erstkontakt mit einem Alien nicht vorgestellt, denn auf ihrer Pilgerfahrt zur legendären Area 51 steht plötzlich der kleine grüne Klugscheißer Paul vor ihnen. Er wird vom FBI gejagt und will möglichst schnell zu seinem Mutterschiff zurück. Natürlich helfen die beiden UFO-Freaks dem flüchtigen Außerirdischen, der ihr Universum für immer verändert und sie vielleicht sogar zu intergalaktischen Helden macht …

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten. Den Anfang macht am Montag, 6. Februar 2012, der Animationsfilm „Milo und Mars“. Der Film dreht sich um Milo, der genervt davon ist, dass seine Mutter ihm ständig vorschreiben will, was er zu tun hat. Manchmal möchte er seine Mutter deshalb am liebsten auf den Mars schießen. Als sie aber...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare