Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Paul - Ein Alien auf der Flucht
  4. News
  5. Greg Mottola inszeniert Komödie "Paul" mit Simon Pegg

Greg Mottola inszeniert Komödie "Paul" mit Simon Pegg

Ehemalige BEM-Accounts |

Paul - Ein Alien auf der Flucht Poster

Greg Mottola („Superbad“) ist der Regisseur der britischen Komödie „Paul“ aus der Feder von Simon Pegg und Nick Frost („Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis“). Pegg und Frost spielen die beiden Hauptrollen als britische Comicbuchkenner, die eine abenteuerliche Reise quer durch Amerika unternehmen. Diesmal wird Pegg der Sidekick sein. 

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten. Den Anfang macht am Montag, 6. Februar 2012, der Animationsfilm „Milo und Mars“. Der Film dreht sich um Milo, der genervt davon ist, dass seine Mutter ihm ständig vorschreiben will, was er zu tun hat. Manchmal möchte er seine Mutter deshalb am liebsten auf den Mars schießen. Als sie aber...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare