Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Pathfinder
  4. "Romeo Must Die" Regisseur mit neuer Action

"Romeo Must Die" Regisseur mit neuer Action


Regisseur Andrzej Bartkowiak, der bereits die Actionkracher Romeo Must Die und Exit Wounds inszenierte, wird für Paramount Pictures das Projekt Pathfinder photographieren. In dem Actionfilm geht es um einen Einzelkämpfer des US Militärs, der einen Kollegen unschädlich machen muss. Das Drehbuch von George Nolfi lagt bereits seit über sechs Jahren bei Paramount Pictures herum und wartete auf seine Umsetzung. Wer die Hauptrolle übernehmen wird, ist noch nicht bekannt. Angesichts der Tatsache, dass bereits Hochkaräter wie Sean Connery, Michael Douglas, Arnold Schwarzenegger, Mel Gibson und Nicolas Cage für den Film im Gespräch waren, darf man gespannt sein. Die Dreharbeiten werden Anfang 2003 beginnen.