Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Password

Password

Filmhandlung und Hintergrund

Serienmord, Cyber-Crime und eine außerirdische Verschwörung in einem italienischen Actionthriller aus offenbar komplett privater No-Name-Produktion. Jedenfalls legen Herkunft, Digicam-Format und Schauspieler bzw. Crew-Mitglieder, deren Namen in keiner großen Datenbank verzeichnet sind, diesen Schluss nahe. Trotzdem hinterlässt der Film keinen amateurhaften Eindruck, ja, man versucht sich sogar erfolgreich an wilden...

In Norditalien weckt eine Frauenleiche das Interesse des pensionierten Fahnders Rubini. Bei seinen Nachforschungen stößt er auf eine geheimnisvolle Modelagentur und den Anwalt Giovanni, dessen Freundin Luna nach Kontakt mit eben jener Agentur entführt wurde. Fortan machen Rubini und Giovanni gemeinsame Sache und überwältigen einen Killer, den die Agentur auf Giovanni angesetzt hat. Dank dessen Tips gelingt es, ein Netzwerk von UFO-Okkultisten zu sprengen, bevor man Luna auf dem Altar des Sirius opfert.

Detektiv Rubini und Anwalt Giovanni auf den Spuren einer Frauenmordserie und Internet-Verschwörung in diesem Low-Budget-Thriller aus ambitionierter Privatproduktion.

Darsteller und Crew

  • Alfonso Rubini
  • Daina Rizzo
  • Ennio Grattacaso
  • Alberto Franco
  • Nicola Palma
  • Monica Di Biase
  • Gianni Peterizzo

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Serienmord, Cyber-Crime und eine außerirdische Verschwörung in einem italienischen Actionthriller aus offenbar komplett privater No-Name-Produktion. Jedenfalls legen Herkunft, Digicam-Format und Schauspieler bzw. Crew-Mitglieder, deren Namen in keiner großen Datenbank verzeichnet sind, diesen Schluss nahe. Trotzdem hinterlässt der Film keinen amateurhaften Eindruck, ja, man versucht sich sogar erfolgreich an wilden Kamerafahrten, Special Effects und gewagten Stuns. Mini-Entdeckung für aufgeschlossene Genre-Vielseher.
    Mehr anzeigen