Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Parker
  4. News
  5. "Parker" im Juli auf DVD & Blu-ray

"Parker" im Juli auf DVD & Blu-ray

Ehemalige BEM-Accounts |

Parker Poster

Constantin Film veröffentlicht den Action-Thriller „Parker“ mit Jason Statham, Jennifer Lopez und Nick Nolte im Juli für das Heimkino. Die technische Ausstattung der DVD und Blu-ray liest sich ordentlich.

Parker ist ein professioneller Dieb und falls erforderlich auch Killer. Als er nach einem Überfall von seiner neuen vermeintlichen Partnerin um seinen Anteil erleichtert und fast getötet wird schwört er Rache. Er folgt ihr und gibt sich mit Hilfe einer verschuldeten Immobilienmaklerin als vermögender Texaner aus. Doch diese durchschaut ihn schnell und hat ihre ganz eigenen Pläne mit ihm.

Neben Jason Statham in der Hauptrolle sind in dem adrenalin-gefülltem Actionfilm „Parker“ u.a. Jennifer Lopez und Nick Nolte zu sehen. Auch hinter der Kamera waren einige prominente Namen tätig: Das Drehbuch von „Parker“ stammt von John J. McLaughling („Black Swan“, „Hitchcock“) und basiert auf dem Erfolgsroman „Flashfire“ von Donald E. Westlake. Die Regie führte Taylor Hackford, dessen Musiker-Biopic „Ray“ mit zwei Oscars ausgezeichnet wurde.

Constantin Film veröffentlicht „Parker“ am 11. Juli 2013 auf DVD und Blu-ray. Das Bonusmaterial umfasst insgesamt rund 26 Minuten und besteht aus mehreren Featurettes und Trailern, einem Audiokommentar sowie Darstellerinfos. Bei den Tonspuren bietet sich das von Constantin gewohnte Bild: Auf der Blu-ray finden sich DTS HD High Resolution 5.1-Tonspuren in Deutsch und Englisch, auf der DVD gibt es neben Dolby Digital 5.1-Ton in beiden Sprachen eine deutsche DTS 5.1-Tonspur.
Ab sofort bestellbar:

Wer mer über den Dreh und den Film wissen möchte, sollte einen Blick auf unser exklusives Interview mit Jason Statham werfen!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories

  • Unterwasser-Milbe nach Jennifer Lopez benannt

    Unterwasser-Milbe nach Jennifer Lopez benannt

    Ehemalige BEM-Accounts17.07.2014

    "Litarachna Lopezae" heißt die in Puerto Rico entdeckte Art. Wissenschaftler hörten auf ihrer Expedition J.Los Songs und sahen ihren Auftritt bei der Fußball-WM...

  • "Parker" im Juli auf DVD & Blu-ray

    Ehemalige BEM-Accounts15.05.2013

    Constantin Film veröffentlicht den Action-Thriller "Parker" mit Jason Statham, Jennifer Lopez und Nick Nolte im Juli für das Heimkino. Die technische Ausstattung der DVD und Blu-ray liest sich ordentlich.

  • "Parker": Interview mit Jason Statham

    Ehemalige BEM-Accounts21.02.2013

    Action-Superstar Jason Statham muss in seinem neustem Thriller "Parker" so einiges einstecken, wie er in einem exklusiven Interview mit CINEFACTS verrät.