Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Paranormal Activity 3
  4. News
  5. Fan-Aktion zum Kinostart von "Paranormal Activity 3"

Fan-Aktion zum Kinostart von "Paranormal Activity 3"

Ehemalige BEM-Accounts |

Paranormal Activity 3 Poster

Zum Kinostart von „Paranormal Activity 3“ findet erstmalig die Aktion „Tweet To See It First“ statt, in der die Fans selber entscheiden können, in welchen zwanzig Städten weltweit der Kinofilm zum ersten Mal gezeigt wird.

Auf der Filmwebseite www.paranormalactivity3-film.de kann man auf einer Weltkarte seine Stadt auswählen und ihre Stimme per Tweet in die Welt hinausschicken. Aus Deutschland sind Berlin, München, Hamburg und Essen mit im Rennen.

Macht mit und bestimmt auch hierzulande, in welcher Stadt der Horrorfilm „Paranormal Activity 3“ schon vor Kinostart der sehnsüchtig wartenden Fangemeinde präsentiert werden kann. Sollten genug Stimmen zusammenkommen, wird der Film am 18. Oktober in der Originalfassung uraufgeführt.

Die Abstimmung läuft noch bis zum 14. Oktober 2011 - einen Tag später werden bereits die Gewinnerstädte bekanntgegeben. Paramount bringt den Horrorfilm „Paranormal Activity 3“ am 3. November in die deutschen Kinos.

News und Stories