Pappa Ante Portas (1991) · Stream

Du willst Pappa Ante Portas online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Pappa Ante Portas derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Pappa Ante Portas bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Pappa Ante Portas bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Pappa Ante Portas bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *

Filmhandlung

Absurd-komische Komödie von und mit Komiker-Legende Loriot. Seit der pedantische Abteilungsdirektor Heinrich Lohse in den Ruhestand geschickt wurde, geht er seiner Gattin Renate (Evelyn Hamann) gehörig auf die Nerven. Er rückt ihr nicht nur zunehmend auf die Pelle, sondern überträgt seine Geschäftspraktiken auch auf den Alltag. Da ordert er schon einmal eine ganze Stiege Senf, weil es dafür Mengenrabbat gibt.

„Pappa Ante Portas“ - Stream

„Mein Name ist Lohse. Ich kaufe hier ein“. Loriot ist der unbestrittene Meister der absurden Dialoge und Alltagsbeobachtungen. Mit seinem zweiten Kinofilm nach „Ödipussi“ schuf er einen echten Komödienklassiker.

News und Stories

  • ARD/ZDF: Großes Interesse an Loriot-Spezialsendungen

    Das Erste und das ZDF änderten am Dienstagabend zum Tode von Vicco von Bülow alias Loriot ihr Programm und konnten damit zahlreiche Zuschauer vor die Mattscheibe locken. So erreichte der Film „Pappa Ante Portas“, den das Erste um 22.45 Uhr ausstrahlte, insgesamt 1,94 Millionen Zuschauer ab drei Jahren und somit einen Marktanteil von tollen 13,2 Prozent beim Gesamtpublikum. Auch bei den 14- bis 49-Jährigen konnte der...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Loriot 87-jährig verstorben

    Loriot 87-jährig verstorben

    Der als Loriot bekannte Vicco von Bülow ist am 22. August im Alter von 87 Jahren an Altersschwäche gestorben.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • TV-Sender mit Programmänderungen zum Tode von Loriot

    Der deutsche Humorist Vicco von Bülow alias Loriot ist am gestrigen Montag, 22. August 2011, im Alter von 87 Jahren gestorben. Mehrere deutsche TV-Sender ändern aus Anlass des Todes nun kurzfristig ihr Programm. So wird sich das ZDF-Magazin „Leute heute“ am heutigen Dienstag um 17.45 Uhr mit dem Leben von Loriot beschäftigen. Um 19.20 Uhr geht es dann weiter mit der Sondersendung „Loriot – Tod einer Legende“, die von...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Pappa Ante Portas
  4. Stream