Pappa Ante Portas

  • ARD/ZDF: Großes Interesse an Loriot-Spezialsendungen

    Das Erste und das ZDF änderten am Dienstagabend zum Tode von Vicco von Bülow alias Loriot ihr Programm und konnten damit zahlreiche Zuschauer vor die Mattscheibe locken. So erreichte der Film „Pappa Ante Portas“, den das Erste um 22.45 Uhr ausstrahlte, insgesamt 1,94 Millionen Zuschauer ab drei Jahren und somit einen Marktanteil von tollen 13,2 Prozent beim Gesamtpublikum. Auch bei den 14- bis 49-Jährigen konnte der...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Loriot 87-jährig verstorben

    Loriot 87-jährig verstorben

    Der als Loriot bekannte Vicco von Bülow ist am 22. August im Alter von 87 Jahren an Altersschwäche gestorben.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • TV-Sender mit Programmänderungen zum Tode von Loriot

    Der deutsche Humorist Vicco von Bülow alias Loriot ist am gestrigen Montag, 22. August 2011, im Alter von 87 Jahren gestorben. Mehrere deutsche TV-Sender ändern aus Anlass des Todes nun kurzfristig ihr Programm. So wird sich das ZDF-Magazin „Leute heute“ am heutigen Dienstag um 17.45 Uhr mit dem Leben von Loriot beschäftigen. Um 19.20 Uhr geht es dann weiter mit der Sondersendung „Loriot – Tod einer Legende“, die von...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Happy Birthday, Loriot!

    Happy Birthday, Loriot!

    Herr Müller-Lüdenscheidt und Herr Dr. Klöbner stehen heute extra aus der Wanne auf, um ihrem Schöpfer zum Geburtstag zu gratulieren.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Evelyn Hamann ist tot

    Evelyn Hamann ist tot

    Im Alter von 65 Jahren ist die Schauspielerin, die in "Ödipussi" und "Pappa Ante Portas" im Kino zu sehen war, in der Nacht zum Montag gestorben.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Ödipussi" feierte vor 19 Jahren Premiere

    "Ödipussi" feierte vor 19 Jahren Premiere

    Am 9. März 1988 wurde Loriots erster Kinofilm, eine Satire über die Ödipus-Theorie, gleichzeitig in Ost- und Westberlin zum ersten Mal gezeigt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Pappa Ante Portas
  4. News