Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Paperback Hero

Paperback Hero


Paperback Hero: Charmante Liebeskomödie aus Australien.

Filmhandlung und Hintergrund

Charmante Liebeskomödie aus Australien.

Jack Willis hat ein Problem: Nach außen mimt er den coolen, harten Trucker, dem keine Piste zu sandig und kein Weg zu weit erscheint, im Inneren seines Herzens aber ist er ein unverbesserlicher Romantiker und schreibt heimlich kitschige Liebesromane. Als eines seiner Manuskripte den Weg nach Sydney zu einer Verlegerin findet und Jack sein Buch im Fernsehen präsentieren soll, greift er kurzerhand zu einer Notlüge und gibt seine beste Freundin Ruby als Autorin an. Zusammen reisen sie in die Großstadt, bis Rubys Verlobter Wind von der Sache bekommt und ihnen eifersüchtig nachreist.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Paperback Hero: Charmante Liebeskomödie aus Australien.

    Der erste Kinofilm mit „X-Men“- Darsteller Hugh Jackman, der nach seiner Musicalkarriere in London in seine australische Heimat zurückkehrte und sich so den Weg nach Hollywood ebnete.
    Mehr anzeigen