Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Panic Room
  4. Nicole Kidman nicht im "Panic Room"

Nicole Kidman nicht im "Panic Room"

Nicole Kidman nicht im "Panic Room"
Poster Panic Room

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Hiobsbotschaft für Nicole Kidman und die Produktionsgesellschaft Columbia. Nach einer Knieverletzung scheint es so gut wie sicher, daß die Schauspielerin ihre Rolle in dem Thriller Panic Room nicht übernehmen kann. Angeblich hat sie sich die Verletzung bei den Dreharbeiten zu Moulin Rouge zugezogen. Nun steht die Crew um Regisseur David Fincher erst mal blöd da und muß hoffen, daß Columbia schnellstmöglich Ersatz findet. Doch angesichts der angekündigten Sommerstreiks und dem resultierenden Stillstand, sind alle Hochkaräter zur Zeit eingespannt. Im schlechtesten Fall müssten die Dreharbeiten nach den Streiks durchgeführt werden. In Panic Room geht es um eine Frau, die sich in einem Zimmer versteckt, während ihr Haus von zwei Dieben ausgeraubt wird. Die beiden bösen Buben spielen übrigens Forest Whitaker und Dwight Yoakam.