Panic Button

  1. Ø 0
   2011
Trailer abspielen
Panic Button Poster
Trailer abspielen
Alle Bilder und Videos zu Panic Button

Filmhandlung und Hintergrund

Vier junge Menschen, allesamt langjährige Mitglieder des weltumspannenden sozialen Netzwerkes all2gether.com, wähnen sich als Gewinner eines Preisausschreibens und können gar nicht schnell genug jenen Privatflieger erklimmen, der sie zur Shoppingtour auf Firmenkosten in die Staaten fliegen soll. Einmal in der Luft befindlich erfahren die Gäste, dass sie sich zunächst jedoch in einem Spiel zu bewähren haben. Dessen Aufgaben gestalten sich von Runde zu Runde bedrohlicher. Ein Ausstieg aber ist nicht möglich.

Vier Leute, die glauben, das große Los gezogen zu haben, finden sich in einem Spiel auf Leben und Tod wieder. Intelligent erdachter und spannend umgesetzter Horrorthriller aus England mit Anleihen bei bewährten Vorbildern.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Ein unterhaltsam und vergleichsweise originell gewirkter Low-Budget-Horror aus England bemüht effektiv das angesagte, aber filmisch schwer darstellbare Social-Network-Thema und kaschiert nicht minder geschickt seine einzige und ziemlich begrenzte Kammerspiel-Lokalität (einen Kleinflugzeugrumpf). In der aus Sachen wie „Saw“ bekannten und beliebten Laborrattensituation gehen den Leuten die Nerven durch, für intelligente Spannung ebenso wie Blutvergießen ist gesorgt. Aussichtsreich.

Kommentare