1. Kino.de
  2. Filme
  3. Pandorum
  4. News
  5. Deutsche Schurkin gegen den Mann aus Stahl!

Deutsche Schurkin gegen den Mann aus Stahl!

Kino.de Redaktion |

Pandorum Poster

Es hat eine gewisse Tradition, dass sich der britische Superagent James Bond mit Schurken und deren Handlangern auseinandersetzen muss, die von deutschen Darstellern dargestellt werden. Nun aber scheinen auch die Macher des neuesten Superman-Abenteuers Gefallen an dieser Idee gefunden zu haben: mit Antje Traue wurde eine deutsche Schauspielerin für Zack Snyders Projekt The Man of Steel verpflichtet, die die Nebenrolle der Faora spielen soll.

Faora ist in der Comic-Historie die Gehilfin und bisweilen auch Gespielin des General Zod, der auch im neuen Superman-Streifen eine wichtige Rolle einnehmen wird. Ebenso unbekannt wie diese Tatsache wird den meisten Menschen jedoch der Name Antje Traue sein. Die Schauspielerin stieg nach ersten Bühnenerfahrungen erst vor einigen Jahren ins Film- und Fernsehgeschäft ein. Sie spielte Rollen in TV-Serien wie SOKO und Der Staatsanwalt, aber auch einen wichtigen Part in dem Filmdrama Phantomschmerz. Ihre erste größere Filmrolle spielte sie bei der internationalen Sci-Fi-Produktion Pandorum.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Fakten und Hintergründe zum Film "Pandorum"

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

    Kino.de Redaktion  
  • Die Free-TV-Premieren am Wochenende

    Am Wochenende haben die deutschen TV-Sender wieder ein paar Free-TV-Premieren im Programm. Hier eine Übersicht: Samstag, 23. Juni 2012 Komödie „Sterben will gelernt sein“ mit Martin Lawrence und Chris Rock um 20.15 Uhr bei ProSieben: Nach dem Tod des Patriarchen einer chaotischen Familie, gerät dessen Begräbnis zum Familienzirkus. Leichenverwechslung, Erpressung, unsittliche Entblößung und eine Leiche, die nicht...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Antje Traue schlägt Superman in die Flucht

    Antje Traue schlägt Superman in die Flucht

    Top-Rolle für die deutsche Schauspielerin Antje Traue: Sie zählt zum "Superman"-Personal und darf als Killerin von Krypton den Mann aus Stahl vermöbeln.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Deutsche Schurkin gegen den Mann aus Stahl!

    Es hat eine gewisse Tradition, dass sich der britische Superagent James Bond mit Schurken und deren Handlangern auseinandersetzen muss, die von deutschen Darstellern dargestellt werden. Nun aber scheinen auch die Macher des neuesten Superman-Abenteuers Gefallen an dieser Idee gefunden zu haben: mit Antje Traue wurde eine deutsche Schauspielerin für Zack Snyders Projekt The Man of Steel verpflichtet, die die Nebenrolle...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare