1. Kino.de
  2. Filme
  3. Pan
  4. News
  5. Fantasy-Abenteuer "Pan": Amanda Seyfried neben Hugh Jackman

Fantasy-Abenteuer "Pan": Amanda Seyfried neben Hugh Jackman

Ehemalige BEM-Accounts |

Das Fantasy-Abenteuer „Pan“ hat einen Cast-Neuzugang zu verzeichnen: Amanda Seyfried („Les Misérables“) stößt zur illustren Besetzung um Superstar Hugh Jackman dazu.

Die Besetzung des Fantasy-Abenteuers Pan wächst: Neben Newcomer Levi Miller, der die Hauptfigur Peter spielen wird, und den Stars Hugh Jackman („Wolverine: Weg des Kriegers“), Garett Hedlund („TRON: Legacy“), Rooney Mara („Verblendung“) und Nonso Anozie („Ender’s Game - Das große Spiel“) wird auch Amanda Seyfried („Les Misérables“) in Joe Wrights („Anna Karenina“) Film mitwirken. Ihr Rollenname lautet Mary, ein Charakter, der laut „aintitcool.com“ extra für „Pan“ kreiert wurde.

Peter Pan gegen Hugh „Blackbeard“ Jackman

Die Handlung des Films basiert auf den klassischen „Peter Pan“-Kindergeschichten von J.M. Barrie. Die Adaption der Vorlage ist eine Neuinterpretation und spielt während des Zweiten Weltkriegs. Der Waisenjunge Peter wird von Piraten entführt ins Nimmerland gebracht. Zusammen mit seinen dort neu gefundenen Freunden, zu denen neben u.a. Tiger Lily (Rooney Mara) anfänglich auch Hook (Garett Hedlund) gehört, kämpfen sie gegen die Herrschaft des bösen Piraten Blackbeard (Hugh Jackman).

Am 16. Juli 2015 soll „Pan“ in den deutschen Kinos anlaufen. Amanda Seyfried könnt ihr jedoch bereits ab dem 29. Mai in Seth MacFarlanes Western-Komödie „A Million Ways to Die in the West“ sehen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Nicholas Hoult und Rooney Mara als Liebespaar in der SciFi-Romanze "The Discovery"

    Mit seiner Darstellung des jungen Dr. Hank McCoy/Beast im X-Men-Prequel X-Men: Erste Entscheidung und der Fortsetzung X-Men: Zukunft ist Vergangenheit gelang es Nicholas Hoult sich in der Traumfabrik zu etablieren. Mit seiner Performance in Mad Max: Fury Road dürfte er nun endgültig in die vorderen Reihen der Hollywood-Schauspieler vorgestoßen sein. Als nächstes darf er nun mit Kollegin Rooney Mara (Verblendung) in...

    Kino.de Redaktion  
  • Hugh Jackman schlägt Tom Hardy als neuen Wolverine vor

    Der Rolle, des mit dem unzerstörbaren Metall Adamantium verstärkten Mutanten Wolverine, in die Hugh Jackman erstmals im Jahre 2000 im ersten X-Men-Film schlüpfte, verdankt er seinen endgültigen Durchbruch in der Traumfabrik. Die Tage Jackmans in dieser Rolle sind jedoch gezählt. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird sein Auftritt im dritten Wolverine-Solofilm (voraussichtlich 2017) auch sein letzter in dieser Rolle sein...

    Kino.de Redaktion  
  • Hugh Jackman als Odysseus?

    Mit Heldenrollen hat "Wolverine" ja genug Erfahrung - jetzt soll er der größten Heroen der Antike spielen.

    Alexander Jodl  
  • Eine verhängnisvolle Affäre: Rooney Mara und Ben Mendelsohn in "Blackbird"

    Rooney Mara und Ben Mendelsohn haben sich in Hollywood einen beachtlichen Ruf als Charakterdarsteller erworben. Bekannt wurde Mara vor allem durch die Rolle der Lisbeth Salander, die sie in David Finchers The Girl with the Dragon Tattoo spielte, dem US-Remake von Stieg Larssons Verblendung, dem ersten Roman seiner Millennium-Trilogie. Mendelsohn trat zuletzt im Kino in Ridley Scotts Exodus: Götter und Könige auf und...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare