Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Pain & Gain
  4. News
  5. "Pain and Gain" mit Tony Shalhoub und Model Bar Paly

"Pain and Gain" mit Tony Shalhoub und Model Bar Paly

Ehemalige BEM-Accounts |

Pain & Gain Poster

Paramount Pictures konnte für den geplanten Thriller „Pain and Gain“ nun Schauspieler und Star der US-Serie „Monk“, Tony Shalhoub, für eine Filmrolle an Bord holen.

Darüber hinaus möchte Regisseur Michael Bay das israelische Model Bar Paly für eine Rolle besetzen, die zuvor in verschiedenen US-Serien wie „How I Met Your Mother“ in einer Gastrolle zu sehen war. Bereits in seinem letzten Film „Transformers 3“ ist mit Rosie Huntington-Whiteley ein Model in einer weiblichen Hauptrolle zu sehen.

„Pain and Gain“ basiert auf einer wahren Geschichte und handelt von einer berüchtigten Bande von Bodybildern, die in Miami mit Raubüberfällen und Entführungen ihr Unwesen trieben. Erst als eines ihrer Opfer einen Privatdetektiv auf sie angesetzt hatte, konnten sie überführt werden.

In den Hauptrollen sind Mark Wahlberg und Dwayne Johnson, sowie Anthony Mackie, Ed Harris und Rob Corddry zu sehen. Die Dreharbeiten sollen baldmöglichst beginnen, ein Kinostart steht noch aus.

News und Stories