Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Pain & Gain
  4. News
  5. Mark Wahlberg schimpft mit Justin Bieber

Mark Wahlberg schimpft mit Justin Bieber

Ehemalige BEM-Accounts |

Pain & Gain Poster
© Universal

Wo Justin Bieber derzeit auftritt, gibt es Tumulte und Randale.

Warnt Justin Bieber vor dem Knast: Mark Wahlberg Bild: Universal

Teen-Star Justin Bieber sorgt derzeit fröhlich für Negativ-Schlagzeilen: Drogenfunde, Schlägereien, Fans bespucken, Herumpöbeln und ab und zu die Hosen ein bisschen zu weit herunterlassen.

Der 19-jährige scheint im Moment außer Rand und Band, was nicht nur die Fans (von denen er jüngst einige verhauen ließ), nervt - sondern auch Hollywoodstar Mark Wahlberg. Der rüffelte Bieber jetzt in der Öffentlichkeit mit einer Ansprache per Live-Chat mit einer britischen Zeitung:

„Justin, hörst du gerade zu? Sei gefälligst nicht mehr so unartig“, so der „Pain & Gain„-Star. „Sei ein netter Junge, zieh deine Hosen hoch und mach deine Mutter stolz, ok? Und hör auf Gras zu rauchen, du kleiner Bastard.“

Gleichzeitig nimmt er, wenn auch warnend, Bieber in Schutz:“Hey, er ist ein Kind! Lasst ihm sein Leben. Er ist eben ein Teenager, der offensichtlich in einer anderen Zeit und einer anderen Welt lebt“, so Wahlberg. „Ich war ja selbst im Knast, bevor ich überhaupt mein erstes Album veröffentlichte. Ich denke, Justin war noch nicht im Gefängnis - und da will er sich auch nicht hin.“

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Ganz so schlecht findet Wahlberg den Sänger aber nicht, denn die beiden hatten sogar mal einen gemeinsamen Film zum Thema Basketball geplant. Ein Drehbuch läge schon vor und Wahlberg wollte mit Bieber möglicherweise auch einen gemeinsamen Soundtrack aufnehmen.

Bleibt zu hoffen, dass Projekte wie diese den ausgelassenen Jungstar wieder auf den Teppich bringen - denn schade wäre es um den 19-jährigen Bieber schon, der seine Karriere immerhin einst mal mit so etwas wie Talent gestartet hat.

News und Stories