Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Paddington
  4. News
  5. "Paddington": Der kleine Bär kommt Weihnachten ins Kino

"Paddington": Der kleine Bär kommt Weihnachten ins Kino

Ehemalige BEM-Accounts |

Paddington Poster

Der kleine Bär Paddington - bekannt aus den beliebten gleichnamigen Kinderbüchern von Michael Bond - kommt nun endlich auch ins Kino. Die Hauptrollen sind mit Hugh Bonneville, Sally Hawkins, Jim Broadbent, Julie Walters und Nicole Kidman prominent besetzt. Ein erster kurzer Teaser Trailer ist bereits eingetroffen!

Der liebenswürdige und etwas tollpatschige Bär Paddington kommt pünktlich zum Weihnachtsfest in unsere Kinos. In den Hauptrollen spielen Hugh Bonneville, Sally Hawkins, Jim Broadbent, Julie Walters, Peter Capaldi und Nicole Kidman mit. Der animierte kleine Bär wird im Original von Colin Firth gesprochen.

Und so fängt die Geschichte an: Der lustige peruanische Bär Paddington hat eine Schwäche für alles Britische. So ist es nicht verwunderlich, dass er nach London reist, um dort sein neues Zuhause zu finden. Als er sich mutterseelenallein und verloren am Londoner Bahnhof Paddington wieder findet, wird ihm allerdings langsam bewusst, dass das Stadtleben vielleicht doch nicht so ist, wie er sich das vorgestellt hat. Dort findet ihn die Familie Brown, entdeckt ein Schild um Paddingtons Hals mit der Aufschrift „Bitte kümmere Dich um diesen Bären. Danke!“ und bietet ihm eine vorläufige Unterkunft an. Es scheint, als hätte sich sein Schicksal zum Guten gewandelt – doch dann erregt der seltene Bär die Aufmerksamkeit einer zwielichtigen Tierpräparatorin (gespielt von Nicole Kidman)…

Der britische Familienfilm Paddington von Regisseur Paul King und Produzent David Heyman („Harry Potter“-Filme) kommt am 4. Dezember 2014 in unsere Kinos. Übrigens haben die Briten dem kleinen Bär auf dem Londoner Bahnhof Paddington ein Denkmal gesetzt.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare