Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Paddington
  4. News
  5. Der Bär "Paddington" präsentiert neuen Trailer

Der Bär "Paddington" präsentiert neuen Trailer

Ehemalige BEM-Accounts |

Paddington Poster

Am 4. Dezember erobert der kleine Paddington Bär unsere Kinos. Im neuen Trailer muss er sich vor Nicole Kidman in Acht nehmen, die ihm an den Kragen will. Die deutsche Stimme des animierten Teddybärs übernimmt „Fack Ju Göhte“-Star Elyas M’Barek.

Wer kennt ihn nicht, den kleinen liebenswerten Teddybär Paddington aus den erfolgreichen Kinderbüchern von Michael Bond. Nun erobert schon bald der kleine Bär am 4. Dezember pünktlich zum Weihnachtsfest mit seinem ersten großen Abenteuer unsere Kinos. Wie das aussieht, könnt ihr jetzt im neuen Trailer sehen.

Elyas M’Barek als Paddington muss sich vor Nicole Kidman in Acht nehmen

Der lustige und tollpatschige peruanische Bär Paddington hat eine Schwäche für alles Britische. So ist es nicht verwunderlich, dass er nach London reist, um dort sein neues Zuhause zu finden. Als er sich mutterseelenallein und verloren an der U-Bahn Station Paddington wieder findet, wird ihm allerdings langsam bewusst, dass das Stadtleben vielleicht doch nicht so ist, wie er sich das vorgestellt hat. Dort findet ihn die Familie Brown, entdeckt ein Schild um Paddingtons Hals („Bitte kümmere Dich um diesen Bären. Danke!“) und bietet ihm eine vorläufige Unterkunft an. Es scheint, als hätte sich sein Schicksal zum Guten gewandelt – doch dann erregt der seltene Bär die Aufmerksamkeit einer zwielichtigen Tierpräparatorin…

Der amüsante Kinofilm wird von Regisseur Paul King inszeniert. Neben dem animierten Teddybär - von „Fack Ju Göhte“-Star Elyas M’Barek gesprochen, im Original von Ben Whishaw - spielen außerdem Hugh Bonneville („Downton Abbey“) als Mr. Brown, Sally Hawkins („Happy Go Lucky“) als Mrs. Brown, Julie Walters („Harry Potter“) als Haushälterin, Jim Broadbent („Die eiserne Lady“) als Besitzer des Antiquitätenshops Mr. Gruber sowie Nicole Kidman („Grace of Monaco“) als fiese Tierpräparatorin mit.

News und Stories