Paddington

  • Gemma Arterton bringt in "Like A Virgin" neuen Messias zur Welt

    Mit Like A Virgin gibt die britische Autorin und Schauspielerin Catherine Shepherd (Paddington) - nicht zu verwechseln mit der gleichnamigen deutschen Schriftstellerin - ihr Regiedebüt auf der großen Leinwand. Die Hauptrolle in der Indie-Dramödie wird Gemma Arterton (The Voices) übernehmen. Über die Story von Like A Virgin ist im Augenblick lediglich bekannt, dass die im Mittelpunkt stehende Mary (Arterton) vom Erzengel...

    Kino.de Redaktion  
  • "Paddington 2" ist in Planung

    "Paddington 2" ist in Planung

    Nach dem sensationellen Kinoerfolg des ersten Abenteuers um den Paddington Bären soll es nun eine Fortsetzung geben.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Von "Potter" zu "Paddington": Produzent David Heyman

    Von "Potter" zu "Paddington": Produzent David Heyman

    Mit den "Harry Potter"-Filmen hat David Heyman das erfolgreichste Filmreihe aller Zeiten geschaffen. Jetzt hat er mit "Paddington" nachgelegt. Der Top-Produzent über seine Geheimnisse.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Der Bär "Paddington" präsentiert neuen Trailer

    Am 4. Dezember erobert der kleine Paddington Bär unsere Kinos. Im neuen Trailer muss er sich vor Nicole Kidman in Acht nehmen, die ihm an den Kragen will. Die deutsche Stimme des animierten Teddybärs übernimmt "Fack Ju Göhte"-Star Elyas M'Barek.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Paddington": Der kleine Bär kommt Weihnachten ins Kino

    Der kleine Bär Paddington - bekannt aus den beliebten gleichnamigen Kinderbüchern von Michael Bond - kommt nun endlich auch ins Kino. Die Hauptrollen sind mit Hugh Bonneville, Sally Hawkins, Jim Broadbent, Julie Walters und Nicole Kidman prominent besetzt. Ein erster kurzer Teaser Trailer ist bereits eingetroffen!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Warner kündigt "Paddington Bär"-Realfilm für 2014 an

    Warner Bros. Pictures plant bereits seit einigen Jahren mit einer Realverfilmung der Kinderbuchreihe „Paddington Bär“ von Michael Bond. Nun scheint das Studio die Produktion wieder aufgenommen zu haben und kündigt einen Kinostart für 2014 an. Im Mittelpunkt der Geschichte steht ein liebenswerter kleiner Stoffbär, der von einer Londoner Familie im Bahnhof Paddington gefunden wird. Der Bär kann sprechen und hält seine...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Warner Bros. entwickelt Realfilm "Paddington Bär"

    Bei Warner Bros. wird eine Realverfilmung der Kinderbuchreihe „Paddington Bär“ von Michael Bond entwickelt. Beteiligt ist David Heyman, der auch die „Harry Potter“-Filme produzierte. An der Adaption schreibt Hamish McColl („Mr. Bean macht Ferien“). Die Geschichte handelt von einem kleinen Stoffbären, der von der Londoner Familie Brown im Bahnhof Paddington gefunden wird. Der Bär kann sprechen und hält seine neue Familie...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Paddington
  4. News