Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. P.S. Ich liebe dich
  4. News
  5. Vampirjagd mit Hilary Swank

Vampirjagd mit Hilary Swank

Vampirjagd mit Hilary Swank
Poster P.S. Ich liebe Dich

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Die zweifache Oscargewinnerin Hilary Swank scheint gefallen an Romanverfilmungen zu finden. Ab dem 17. Januar wird sie neben Gerard Butler (300) in der Verfilmung von Cecelia Aherns P.S. Ich Liebe Dich in den Kinos zu sehen sein und sie plant auch schon das nächste Projekt. John Marks Roman Fangland soll adaptiert werden und Swank ist für die Hauptrolle vorgesehen. Sie spielt eine junge, etwas naive TV-Produzentin der erfolgreichen Nachrichtensendung "The Hour". Diese wird nach Transsylvanien geschickt, um von dort über den berühmten rumänischen Waffenhändler und Verbrecherfürst Ion Torgu zu berichten. Im Land von Graf Dracula dauert es nicht lang und ihr werden Geschichten von einer unheimlichen Seuche erzählt, die ein kleines Dorf befallen haben soll. Bei ihren Recherchen trifft sie auf Torgu, der sich als moderner Vampir entpuppt und damit beginnen die unheimlichen Begegnungen. Die Produktion übernehmen Sriram Das, Jason Blum und Swank. Mark Wheaton (The Messengers) hatte die erste Fassung des Drehbuchs schon vor dem Autorenstreik fertig gestellt und wenn auch noch ein Regisseur dafür gefunden wird, steht den Dreharbeiten nichts mehr im Weg.