Karl Urban im Thriller "Overdrive" mit Ben Barnes

Ehemalige BEM-Accounts |

Die beiden US-Schauspieler Karl Urban („Star Trek“) und Ben Barnes („Die Chroniken von Narnia“) werden als nächstes für den französischen Actionthriller „Overdrive“ vor der Kamera stehen.

Damit ersetzen sie die zuvor angekündigten Hauptdarsteller Alex Pettyfer („Ich bin Nummer Vier“) und Matthew Goode („Watchmen“), die das Projekt wieder verließen. Ebenfalls mit an Bord sind Garrett Hedlund und Emilia Clarke (Serie „Game of Thrones“). Der kolumbianische Regisseur Antonio Negret inszeniert nach dem US-Thriller „Transit“ nun ein Drehbuch der beiden „Wanted“-Autoren Derek Haas und Michael Brandt. Für die Produktion ist Regisseur Pierre Morel („96 Hours“) dabei.

Der Actionthriller spielt in der südfranzösischen Stadt Marseilles und handelt von zwei Brüdern, die als Autodieben teure und hochwertige Autos stehlen und sich dabei mit einem Gangsterboss anlegen. Die Dreharbeiten beginnen noch in diesem Monat für einen geplanten französischen Kinostart im nächsten Jahr. 

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Karl Urban im Thriller "Overdrive" mit Ben Barnes

    Die beiden US-Schauspieler Karl Urban („Star Trek“) und Ben Barnes („Die Chroniken von Narnia“) werden als nächstes für den französischen Actionthriller „Overdrive“ vor der Kamera stehen. Damit ersetzen sie die zuvor angekündigten Hauptdarsteller Alex Pettyfer („Ich bin Nummer Vier“) und Matthew Goode („Watchmen“), die das Projekt wieder verließen. Ebenfalls mit an Bord sind Garrett Hedlund und Emilia Clarke (Serie...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Overdrive
  5. Karl Urban im Thriller "Overdrive" mit Ben Barnes