Garry Marshalls Komödie „Overboard - Ein Goldfisch fällt ins Wasser“ aus den 80er Jahren kommt als Neuverfilmung zurück ins Kino. Für die Hauptrolle ist der US-Star Jennifer Lopez („Darf ich bitten?“, „Plan B für die Liebe“) im Gespräch. Im Original spielen Goldie Hawn und Kurt Russell die Hauptrollen in der Geschichte um eine verwöhnte Millionärserbin, die eines Nachts von ihrer Luxusjacht über Bord ging. Mit einer Amnestie findet sie sich plötzlich in einem anderem Leben wieder.Das Drehbuch werden Adam Cooper und Bill Collage gemeinsam mit Leslie Dixon adaptieren. Als Produzenten sind Will Smith und James Lassiter für Columbia Pictures und Overbrook an Bord. Ein Regisseur ist noch nicht bekannt.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Jennifer Lopez in "Overboard"-Remake bei Columbia

    Garry Marshalls Komödie „Overboard - Ein Goldfisch fällt ins Wasser“ aus den 80er Jahren kommt als Neuverfilmung zurück ins Kino. Für die Hauptrolle ist der US-Star Jennifer Lopez („Darf ich bitten?“, „Plan B für die Liebe“) im Gespräch. Im Original spielen Goldie Hawn und Kurt Russell die Hauptrollen in der Geschichte um eine verwöhnte Millionärserbin, die eines Nachts von ihrer Luxusjacht über Bord ging. Mit...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Goldie Hawn hat die Hosen an

    Goldie Hawn hat die Hosen an

    Bei "Ashes to Ashes" übernimmt Hawn Drehbuch, Regie und Hauptrolle. Ihr Dauerlebensgefährte Kurt Russell ist nur Zaungast.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare