Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Outsourced - Auf Umwegen zum Glück
  4. News
  5. Hank Azaria übernimmt "Outsourced"

Hank Azaria übernimmt "Outsourced"

Hank Azaria übernimmt "Outsourced"
Poster Outsourced - Auf Umwegen zum Glück

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Schauspieler Hank Azaria, der zahlreichen Charakteren der Simpsons seine Stimme leiht und zuletzt in … Und dann kam Polly den Flitterwochen zerstörenden Tauchlehrer spielte, wird bei der Komödie Outsourced sein Regiedebüt geben. Der Film handelt von zwei Fabrikarbeitern, die wegen der Verlagerung ihrer Firma nach Mexiko, entlassen werden. Sie wollen sich jedoch nicht mit der Situation abfinden und versuchen alles, um ihre Jobs zurückzubekommen. Ende 2004 waren Vince Vaughn und Owen Wilson für die Hauptrollen vorgesehen. Momenten sind die Hauptrollen jedoch nicht besetzt.