Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Outsourced - Auf Umwegen zum Glück
  4. News

News

  • Lässt sich Sandler auf Scheinehe ein?

    Kino.de Redaktion10.12.2009

    Schauspieler Adam Sandler und Regisseur Dennis Dugan sind ein wirklich gutes Team. Sie arbeiteten bereits für Big Daddy, Chuck und Larry, Leg dich nicht mit Zohan an und Kindsköpfe zusammen und nehmen sich nun The Pretend Wife vor. Für die romantische Komödie holten sie sich auch noch Jennifer Aniston (Love Happens) mit an Bord. Leider wird das Drehbuch von Allan Loeb (21) und Timothy Dowling (Outsourced) bisher noch...

  • Hank Azaria übernimmt "Outsourced"

    Kino.de Redaktion03.01.2007

    Schauspieler Hank Azaria, der zahlreichen Charakteren der Simpsons seine Stimme leiht und zuletzt in … Und dann kam Polly den Flitterwochen zerstörenden Tauchlehrer spielte, wird bei der Komödie Outsourced sein Regiedebüt geben. Der Film handelt von zwei Fabrikarbeitern, die wegen der Verlagerung ihrer Firma nach Mexiko, entlassen werden. Sie wollen sich jedoch nicht mit der Situation abfinden und versuchen alles,...

  • Wilson und Vaughn in "Outsourced"

    Kino.de Redaktion31.08.2004

    Die beiden Darsteller Owen Wilson und Vince Vaughn, die momentan für die Komödie The Wedding Crashers vor der Kamera stehen, werden bei dem Film Outsourced erneut zusammenarbeiten. Darin geht es um zwei Fabrikarbeiter, die wegen der Verlagerung der Firma nach Mexiko, entlassen werden. Jedoch wollen sie sich mit der Situation abfinden und versuchen alles, ihre Jobs zurückzubekommen.