Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Out of Time
  4. Es wird Zeit für Denzel Washington

Es wird Zeit für Denzel Washington


Training Day Darsteller Denzel Washington wird nach seinem Regiedebüt The Antwone Fisher Story für den Film Out of Time vor der Kamera stehen. Am Set wird er auf Regisseur Carl Franklin treffen, der ihn schon in Devil in a Blue Dress gekonnt in Szene setzte. Der Thriller Out of Time ist etwas leichtbekömmlicher als seine letzten beiden Filme Training Day und John Q und handelt von einem Kleinstadtsheriff aus Florida, der sich mit zwei Frauen in eine verzwickte Situation verstrickt. Für seinen Auftritt in dem Film wird Denzel Washington 20 Millionen Dollar einstreichen und untermauert damit seinen Platz in Hollywoods Erster Garde.