Out of Sight

  • J.Lo und Clooney sind heißestes Liebespaar

    J.Lo und Clooney sind heißestes Liebespaar

    Schon J.Lo allein auf der Leinwand ist für Kinofans ein echter Hingucker. Kommt George Clooney hinzu, sprühen die Funken und Kleidungsstücke fallen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Hollywoods schärfste Sexszenen

    Hollywoods schärfste Sexszenen

    Fans haben abgestimmt und die erotischsten Filme gewählt. Auf Platz eins schaffte es Maggie Gyllenhaal als unterwürfige Bürokraft in "Secretary".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ein Trend zum aus der Haut fahren

    Ein Trend zum aus der Haut fahren

    "Hitch"-Star Eva Mendes glaubt, dass sie nur als Latina-Quotenfrau besetzt wird. Alles über den Casting-Trend in Hollywood.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jennifer Lopez auf Verbrecherjagd

    Jennifer Lopez auf Verbrecherjagd

    Im Thriller "Bordertown" spielt J. Lo eine US-Reporterin, die einer brutalen Mordserie an der mexikanischen Grenze auf der Spur ist.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Einsatz in Manhattan für Ving Rhames

    Einsatz in Manhattan für Ving Rhames

    Nach "Starsky und Hutch" geht das 70er-Revival weiter: Ving Rhames bringt den Superbullen Kojak auf die große Leinwand.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Affleck ist Hollywoods Poker-Face

    Affleck ist Hollywoods Poker-Face

    "Geld verdienen kann ich auch anders", dachte sich wohl Ben Affleck und gewinnt 356.400 $ bei einem Pokerturnier in Kalifornien.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kidman als US-Präsidentin?

    Kidman als US-Präsidentin?

    Im Drama "Other Powers" soll Nicole Kidman eine mutige Frauenrechtlerin spielen, die 1872 als Präsidentin kandidierte.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Cameron hat Spaß mit Jim

    Cameron hat Spaß mit Jim

    Süßer Engel trifft Grimassenteufel: Cameron Diaz und Jim Carrey sollen zusammen in einem Remake von "Fun with Dick and Jane - Das Geld liegt auf der Straße" spielen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Clooney nur zweite Wahl

    Clooney nur zweite Wahl

    Ist es denn die Möglichkeit? Da verehrt man George Clooney jahrelang und liebt besonders seine Auftritte in Steven Soderberghs „Ocean’s Eleven“ und „Out of Sight„. Man merkt, die zwei sind gute Freunde, von denen man noch Großes erwarten kann. Man freut sich also schon auf den deutschen Kinostart von „Solaris„. Und dann sowas: George Clooney war nicht die erste Wahl für die Rolle des Chris Kelvin im Science Fiction...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jennifer Lopez bläst Jude Law die Lichter aus

    Jennifer Lopez bläst Jude Law die Lichter aus

    Dass Jennifer Lopez einen extravaganten Lebensstil hat und sich nicht darum schert, was andere von ihr denken, ist hinreichend bekannt. Was der Star aus „The Cell“ sich nun aber geleistet hat, fällt unter die Kategorie „Zicke versaut Kollegen die Arbeit“. Jude Law, der Star aus „Der talentierte Mr. Ripley„, war zu Gast bei Carrie Fishers Talk Show „Converstations on the Edge“. Die Sendung der „Star Wars„-Mimin wird...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Owen Wilson in "The Big Bounce"

    Owen Wilson in "The Big Bounce"

    Owen C. Wilsons Karriere-Kurve zeigt weiter steil nach oben. Nach „Zoolander„, „Im Fadenkreuz - Allein gegen alle„, „Die Royal Tenenbaums“ und dem in Kürze anlaufenden „I Spy“ hat er nun einen weiteren dicken Brocken an Land gezogen. In „The Big Bounce“ von Regisseur George Armitage („Ein Mann - ein Mord„) wird er die Hauptrolle als charmanter Schürzenjäger übernehmen, der durch eine rätselhafte Femme fatale in...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Out of Sight
  4. News