Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Our Wild Hearts

Our Wild Hearts

Filmhandlung und Hintergrund

Ein junges Mädchen findet seinen verloren geglaubten Vater und auf dessen Farm eine neue Aufgabe. Mit Abenteuerszenen untermalte Familiengeschichte.

Teenager Willow aus Malibu hat alles, was ein Mädchen ihres Alters sich wünschen kann - außer einen Vater. Das dachte sie jedenfalls, bis Mutti mit der Wahrheit rausrückt: Der Ex wohnt als Wildpferdflüsterer auf dem Land und weiß nicht mal, dass er eine Tochter hat. Willow ihrerseits verliert keine Zeit, reist in die Prärie und quartiert sich auf der Farm des Alten ein. Der muss die Nachricht erstmal verdauen und hat obendrein Ärger mit reichen Nachbarn. Willow aber stärkt ihm den Rücken und entdeckt ihr Händchen für schwer erziehbare Mustangs.

Ein junges Mädchen findet seinen verloren geglaubten Vater und auf dessen Farm eine neue Aufgabe. Mit spannenden Abenteuerszenen untermalte Familiengeschichte nach Art eines besseren Fernsehspiels.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Our Wild Hearts: Ein junges Mädchen findet seinen verloren geglaubten Vater und auf dessen Farm eine neue Aufgabe. Mit Abenteuerszenen untermalte Familiengeschichte.

    Simpel, aber unterhaltsam ersonnenes Familiendrama im typischen Stile von Hallmark Family Entertainment, mit einer attraktiven, aber keuschen Teenagerheldin, einer nicht ganz reibungslosen Familienzusammenführung, einem echt fiesen Bösewicht (Martin Kove aus dem alten „Karate Kid“) und einem edlen Rappen für das Mädchenherz. Regisseur und Schauspieler Ricky Schroder versammelt nahezu seine komplette Kinderschar vor der Kamera, für Landhausromantik und Happy End ist gesorgt.
    Mehr anzeigen