Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Our Mother's Murder

Our Mother's Murder

Filmhandlung und Hintergrund

Nach dem wahren Fall der Verlagserbin Anne Scripps Douglas, die 1989 von ihrem zehn Jahre jüngeren Ehemann ermordet wurde, inszenierte Fernsehroutinier Bill L. Norton einen soliden TV-Thriller mit gleich mehreren lehrreichen Botschaften für das vornehmlich weibliche Publikum. Gute Darstellerleistungen und opulente Ausstattung können jedoch kaum den Mangel an Spannung und Action kompensieren, und so dürfte in unseren...

Mit Besorgnis müssen die junge Alex und ihre Schwester zur Kenntnis nehmen, daß ihre wohlhabende, frisch geschiedene Mutter Anne in blinder Liebe zu dem jungen Taugenichts Scott entbrennt. Zunächst ist alles eitel Sonnenschein, doch schon bald bestätigen sich ihre schlimmsten Befürchtungen. Scott trinkt, hält wenig von Verantwortung und, schlimmer noch, er verprügelt seine Frau regelmäßig. Als Anne die Scheidung einreicht, bedroht Scott offen ihr Leben. Doch jetzt geht Alex in die Gegenoffensive.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Nach dem wahren Fall der Verlagserbin Anne Scripps Douglas, die 1989 von ihrem zehn Jahre jüngeren Ehemann ermordet wurde, inszenierte Fernsehroutinier Bill L. Norton einen soliden TV-Thriller mit gleich mehreren lehrreichen Botschaften für das vornehmlich weibliche Publikum. Gute Darstellerleistungen und opulente Ausstattung können jedoch kaum den Mangel an Spannung und Action kompensieren, und so dürfte in unseren Breiten (wo der Fall unbekannt blieb) kaum mit intensiver Nachfrage zu rechnen sein. Ergänzung.
    Mehr anzeigen