Anzeige
Anzeige
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Oscar-Verleihung 2018
  4. Besser als Meryl Streep! Der Oscar-Reden-Generator

Besser als Meryl Streep! Der Oscar-Reden-Generator


Die einen danken Gott, die anderen ihrem Hund und wieder andere vor allem sich selbst: Die Geschichte der Oscar-Verleihung ist auch eine Geschichte herzzerreißender, mutiger und, ja, hochpeinlicher Dankesreden. Wer erinnert sich nicht an James Camerons Fremdschäm-Schrei „Ich bin der König der Welt!“ oder Gwyneth Paltrow, die auf der Oscar-Bühne vor allem schluchzte?

Damit du mit deiner Dankesrede in die Annalen der Academy eingehst, haben wir sie für dich verfasst. Beantworte uns einfach 5 Fragen – und unser Oscar-Reden-Generator spuckt aus, was du sagen solltest, wenn es heißt: „And the Oscar goes to … you!“

Hat dir "Besser als Meryl Streep! Der Oscar-Reden-Generator" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige
Anzeige