1. Kino.de
  2. Filme
  3. Orla Frøsnapper

Orla Frøsnapper

zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Dänischer Animationsfilm über einen Zehnjährigen, der sich gegen einen Drangsalierer zur Wehr setzen muss.

Der zehnjährige Victor und seine Freunde werden von dem Fiesling Orla Froschfresser schikaniert. Als ein Zirkus in die Stadt kommt und einen Talentwettbewerb ausschreibt, will Victor mit seinem Hund Kunststücke vorführen und so alle beeindrucken. Doch Orla bekommt von diesem Vorhaben Wind und versucht, Victors Teilnahme zu verhindern. Dazu ist ihm jedes Mittel recht.

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Orla Frøsnapper

Darsteller und Crew

  • Peter Dodd
    Peter Dodd

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Orla Frøsnapper: Dänischer Animationsfilm über einen Zehnjährigen, der sich gegen einen Drangsalierer zur Wehr setzen muss.

    Dänischer Animationsfilm nach einem Kinderbuch von Ole Lund Kirkegaard, von dem auch Vorlagen zu Filmen wie „Gummi Tarzan“ und „Albert und der große Rapallo“ stammen. Mit kindischem Humor (Fürze, Nasenbohren) wird die gängige Geschichte vom Anti-Helden erzählt, der sich schließlich erfolgreich gegen einen Tyrannen zur Wehr setzten kann. Dass mit dem Thema „Mobbing“ auf heitere Weise umgegangen wird, dürfte jedoch nicht nach jedermanns Geschmack sein.

Kommentare